Sonntag, 25. Juli 2021

Die neue duo-Schulbox 2021 im Pokemon-Design ist da!

Sichere dir jetzt deine GRATIS duo-Schulbox ab einem Einkaufswert von 30 Euro aus unseren duo-Schulprospekt.
Die duo-Schulbox kommt zu dir mit vielen tollen Artikeln und hat wie gehabt einen Gesamtwert von über 30 Euro. Und das Beste: Die Box wird im Kinderzimmer oder in der Schule einfach als Aufbewahrung für Spielzeug oder andere Sachen verwendet.
Ab einem Einkaufswert von 30 Euro der in unseren duo-Schulprospekt angebotenen Artikeln erhältst du die gefüllte duo-Box gratis zu deinem Einkauf oder deiner Online-Bestellung dazu.
Pro Person und Einkauf nur eine duo-Box! Inhalt variiert. Nur solange der Vorrat reicht!


Ihr Kommentar

Kommentare (5)

G
Vor 2 Monaten | Gast

Hatte einen Bestellwert von über 30,-€ und habe keine Box bekommen. Schade!!!

G
Vor einem Monat | Gast

Ich will auch haben

G
Vor einem Monat | Gast

Hallo 👋  Mein Sohn würde sich riesig über diese Pokemon-Box freuen. Er ist ein großer Fan davon und er liebt auch malen und basteln. Viele Grüße

G
Vor 20 Tagen | Gast

Wo ist die Duo Box erhältlich? Wohne im PLZ Bereich 88239 und habe hier Schulbedarf von 40 Euro gekauft.Niemand hat diese Box was mein Kind sehr traurig macht.
Können Sie mir eine solche zusenden. Danke für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Gruß Neldner

Niklas Neldner
St. Martinsweg 4
88260 Argenbühl

G
Vor 18 Tagen | Gast

Würde diese Box gerne für meinen Sohn er ist ein größter Fan